Über mich

Stefan Klemens ist Diplom-Psychologe und spezialisiert auf die Arbeits- und Organisationspsychologie. Seine fachlichen Schwerpunkte sind Persönlichkeit im Beruf, Arbeit und Gesundheit sowie Psychologie und Technik.

Er besitzt langjährige Berufserfahrungen als freier Berater, wissenschaftlicher Mitarbeiter und Lehrbeauftragter an der Universität Wuppertal sowie als Mitarbeiter der Stadtsparkasse Düsseldorf.

Seine berufliche Laufbahn begann er 1992 mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann, von 1995 bis 2002 studierte er Psychologie in Düsseldorf, Bonn und Madrid.

2007 gründete er Klemens Consulting, sein Beratungsunternehmen für Human Resources, Psychologie und Informationstechnologie:
http://www.klemens-consulting.com

Mehr:
Schriften
Interviews
Fortbildungen und Teilnahmen
Fachvorträge und -poster